Rosemarie

   

meine Bilder 

 

meine Rezepte

 

Hej,

vor 23 Jahren habe ich mich zum ersten Mal auf das Parkett der Farben gewagt. Meine ersten unsicheren Schritte übte ich bei Maya Deventer, in Pastellkreide und Aquarell. Im laufe der Jahre begleiteten mich die Künstler Silke Schöner, Christine Reinckens und Fritz Röbbing zur Öl- und Acryltechnik.

Bis ich vor 12 Jahren bei Maya Nishiyama und Ingo Küpper in Grebenstein angekommen bin.

Der Mittwochabend bei Maya ist mir heilig, weil ich das Malen und die gemeinsame Zeit mit ihr und in der Gruppe genieße.

Meine Motive richten sich meist nach meinen Gefühlen und Ideen, die ich dann in einer Reihe von Arbeiten umsetze – momentan sind es Blumen.

Meine zweite Leidenschaft gehört Schweden, wo ich viel Zeit in der Natur, in meinem Haus und Garten und bei meinen Kindern in Stockholm verbringe.

In der OPIW im Atrium, 2. Etage stelle ich bis April 2013 meine Bilder aus.

 

neustes Bild